Thursday, May 15, 2014

Das FLOW-Magazin


 
Heute möchte ich euch meine Lieblingszeitschrift ans Herz legen. Diese Woche ist bereits die dritte Ausgabe erschienen und ich abonniere sie mittlerweile, weil man die tollen Papier-Beilagen dabei doppelt erhält.
 
Ursprünglich aus den Niederlanden, wird das deutschsprachige FLOW-Magazin von Papierliebhaberinnen herausgegeben. Das bedeutet dann auch, dass das Magazin nicht nur tolle Beiträge vorweisen kann, sondern alleine schon das Blättern darin ist ein Genuss für alle Sinne. Das verarbeitete Papier ist ganz unterschiedlich und überraschend, die Bilder und Zeichnungen wunderschön authentisch und liebevoll.
 
Tja, und nun zu den Beiträgen. Ich fand es von Anfang an wirklich erstaunlich, dass die meisten grossen Artikel in dieser Zeitschrift von Themen handeln, die auch jede Esssüchtige ansprechen. Die Artikel sprechen zu hundert Prozent genau die Themen an, mit denen sich eine genesende Betroffene auseinandersetzen sollte.
 
Ich bin jedesmal einfach extrem begeistert, motiviert und inspiriert, wenn ich das Heft in den Händen halte. Leider erscheint es zur Zeit nur alle 3 Monate und ich kann es immer kaum erwarten, wenn die nächste Ausgabe sich ankündigt.
 
Ich kann euch neben dieser Zeitschrift auch die Homepage empfehlen. Dazu müsst ihr hier klicken. Das schönste sind die Papier-Goodies zum Runterladen hier.
 
Viel Spass beim Lesen wünscht
 
Carina

2 comments:

  1. Liebe Carina, vielen vielen Dank für diesen Tipp! Nachdem ich die dritte Ausgabe in den Händen hatte und total begeistert davon war, habe ich mir gleich noch die ersten beiden nachbestellt!! Ein so tolles Heft hatte ich glaublich noch nie in den Händen. Man kann sie immer wieder durchblättern und findet immer mal wieder was Neues. Am tollsten finde ich die Laschen, die man zurechtbiegen kann pro Kapitel - zwar ein riesen Detail, aber ich finds toll;-) LG

    ReplyDelete
  2. Nicht wahr? Das Heft ist einfach von vorne bis hinten einmalig toll. Schön, dass es dir auch so gefällt. :-)

    Liebe Grüsse,
    Carina

    ReplyDelete